Donnerstag, 30. März 2017

RUMS #13/17

Es wird langsam sonniger und auch wärmer *freu freu* - da wird es doch Zeit für was Helleres, nech?!

Frisch geschlüpft - und ja ich hab beim Ausschneiden auf das Motiv geachtet (in letzter Sekunde ;0)


Wenn das so weiter geht, sind auch bald T-Shirts fällig - hachz - ik freu mir!

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das Teilchen gefällt mir!
    Der Stoff hat was ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt. Toller Stoff. Darf ich fragen, welcher Schnitt das ist?
    Herzliche Grüße von Dagmar (die nun auch das Nähen von Jersey für sich entdeckt hat)

    AntwortenLöschen
  3. Häuptlingsfeder und Traumfänger auf einem schönen Frühlingsstoff. Toll genäht und ein schöner lässiger Schnitt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. hui, das ist genau mein Ding! ganz toller stoff, so schön hell und mit türkis, klasse schnitt, ach NUMI! was is nu mit deinem zauberkleiderschrank, hä?
    ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen