Donnerstag, 6. April 2017

RUMS #14/17

Ich: Kannst Du noch ein paar Fotos machen? Morgen ist doch RUMS ;0)
Göga: Ja klar!
*nimmt die Kamera und geht vor* 
*ich schlender hinterher*
Göga: Fertig

 

Ich: Aba...aba...aba  ich stand doch noch gar nicht °°
Göga: Ach so - dann stell Dich mal richtig hin!

 
Ich: Und? Hast Du aus mir wieder einen Scheinriesen gemacht?
Göga: Nein - ich hab darauf geachtet, das ich einen Zwerg fotografiere ;0)
Ich: Klasse! Warte ich zieh noch mal den Pulli von letzter Woche an, dann kann ich ihn noch mal mit mir drin zeigen.
Göga: Okay...... Fertig!


Ich: Huch...Schon?... Hatte ich denn überhaupt die Augen auf?
Göga: Mmm... weiß ich nicht.... ich mach einfach noch ein Foto :0)


Göga: Diesmal waren sie auf!
Ich: Prima - danke!!!

Also Scheinriese Numi mit ihren neuen Pullovern :0D

Der graue Stoff ist übrigens von innen ganz, ganz kuschelig weich - rrrrrrrrrrr schöööön!


HIER geht es zum RUMS

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. *lach* Das ist der Knaller!! :-) So ungefähr ist das hier auch. Und die Bilder die mein Mann macht sind auch noch verwackelt weil er nicht still stehen bleiben kann ;-)
    Sie Shirt sind sehr schön!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - könnte mir auch passiert sein. "Wie? Du willst mehr wie ein Bild?" "Ja, Du bist ganz drauf!" "Nein, Du hast gelächelt" usw.. Mein Sohn ist dazu übergegangen, wenn er denn mal Zeit hat mich abzulichten, gleich eine "Serie" von 20-30 Bildern zu machen. Ist wie Daumenkino wenn ich die Bilder auf dem PC habe.
    Deine beiden Pullis sind wieder klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Ihr seid ein Traumteam!!!

    Aber auch Deine Shirts sind traumhaft :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Göga ist ein Mann der Tat! Da hast du keine Zeit zum Nachdenken, und schon bist du fertig. Klasse!
    Deine Pullis auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahahaaaaa...Lachanfall!!!!! Dein Mann ist ein Goldstück!!!! :-))))) Deine Pullis sind aber auch nicht schlecht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel*typisch Mann fiel mir spontan ein .
    Tolle Shirts hast wieder gemacht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. huhu Nuumi! klasse pullis! alle andere lästerei lasse ich mal :0) sonst willst du nichts mehr von mir wissen! ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ha,ha,ha so typisch Mann aber die Bilder zeigen wie schön Deine Pullis geworden sind und eine Numi die sich sehr wohl darin fühlt....also sehr gelungen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen