Donnerstag, 18. Mai 2017

RUMS #20/17

In den letzten Tagen bin ich immer mal wieder in mein Zimmerchen geschlichen - Nähen ist ja schließlich gut für Leib und Seele - nech - und nach nur 4 Tagen ist ein neues T-Shirt geschlüpft :0)


Da es aber nicht gerade farbenfroh daher kommt - und ich selber auch nicht wirklich vor mich hinsprühe - musste ein Farbklecks her. Und die gibt es hier momentan zuhauf! Also heute live aus dem Rapsfeld *hüstel*.


Und ich kann Euch sagen, wenn man mitten drin steht, ist der Duft gar nicht so überwältigend ;0)


Hier wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Sehr vorbildlich, liebe Numi, dass Du die Spurgassen gewählt hast um ins Rapsfeld zu gehen. Dein schwarz/weiß Shirt wirkt inmitten von gelb viel besser. Auf Deiner Püppi sehen die Ärmel kürzer aus. Ich mag ja auch lieber längere Ärmel (längere kurze Ärmel meine ich).
    Tolles Shirt!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht genial aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Numi Dein Gesicht auf dem unteren Bild spricht Bände ;-)
    Das Ergebnis spricht aber für Dich, denn das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein GEsichtsausdruck sagt alles über den Duft. Genial. Das Shirt finde ich klasse, grade die Ärmellänge, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....man riecht den Duft förmlich mit dank Deines tollen Fotos! ;-).....Das Shirt gefällt mir sehr!! Steht Dir richtig gut! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Rapsfeld steht dir! Und das Gesicht, herrlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt und auch das Raspsfeld stehen Dir gut zu Gesicht .Raps ist toll anzusehen aber "dufte" ist der nicht.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen